Das Internat mit Biss-Für VampirFans!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Internat mit Biss-Für VampirFans!

Du magst Vampiere?Dann herzlich Willkommen hier bei unserem Biss-Internat!Meld dich doch an!Natürlich kostenlos;)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Dies oder Das?
C'est qui? - C'est moi! Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 7:40 am von Bella

» Tier und Pflanzenspiel
C'est qui? - C'est moi! Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 7:36 am von Bella

» Ja oder Nein?
C'est qui? - C'est moi! Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 7:35 am von Bella

» Mittagessen
C'est qui? - C'est moi! Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 7:31 am von Bella

» Bonni ist da
C'est qui? - C'est moi! Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 2:50 pm von Kiwi

» Gimp bearbeitung
C'est qui? - C'est moi! Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 9:02 pm von Bella

» C'est qui? - C'est moi!
C'est qui? - C'est moi! Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 9:00 pm von Bella

» Elena's Zimmer
C'est qui? - C'est moi! Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 8:44 pm von Elena

» Die kleine Elena
C'est qui? - C'est moi! Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 8:39 pm von Elena

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kiwi
C'est qui? - C'est moi! Vote_lcapC'est qui? - C'est moi! Voting_barC'est qui? - C'est moi! Vote_rcap 
Hannah
C'est qui? - C'est moi! Vote_lcapC'est qui? - C'est moi! Voting_barC'est qui? - C'est moi! Vote_rcap 
Katherine
C'est qui? - C'est moi! Vote_lcapC'est qui? - C'est moi! Voting_barC'est qui? - C'est moi! Vote_rcap 
Bella
C'est qui? - C'est moi! Vote_lcapC'est qui? - C'est moi! Voting_barC'est qui? - C'est moi! Vote_rcap 
Elena
C'est qui? - C'est moi! Vote_lcapC'est qui? - C'est moi! Voting_barC'est qui? - C'est moi! Vote_rcap 
Jessy
C'est qui? - C'est moi! Vote_lcapC'est qui? - C'est moi! Voting_barC'est qui? - C'est moi! Vote_rcap 
Finnick
C'est qui? - C'est moi! Vote_lcapC'est qui? - C'est moi! Voting_barC'est qui? - C'est moi! Vote_rcap 
Dan
C'est qui? - C'est moi! Vote_lcapC'est qui? - C'est moi! Voting_barC'est qui? - C'est moi! Vote_rcap 
Damon
C'est qui? - C'est moi! Vote_lcapC'est qui? - C'est moi! Voting_barC'est qui? - C'est moi! Vote_rcap 
Bonni
C'est qui? - C'est moi! Vote_lcapC'est qui? - C'est moi! Voting_barC'est qui? - C'est moi! Vote_rcap 

 

 C'est qui? - C'est moi!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jessy

Jessy


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.04.11

C'est qui? - C'est moi! Empty
BeitragThema: C'est qui? - C'est moi!   C'est qui? - C'est moi! Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 4:00 pm

Hallöö x3
soo.. mach mal ersten beitrag hier weil ichs iwie liebe mich vorzustellen 8D

alsoo.. meinen echten namen erfahrt ihr nich weil ich ihn so gar nich abkann :3
Alsoo.. ich bin hier drauf gekommen weil iwer im WaCa-Chat den Link geschickt hat und ich imma und überall draufklicken muss.. xD da hab ich mir die seite mal genauer angeguckt und *plopp* hier bin ich (8
ich lüp ne menge sachen.. xD meine schräge schreibweise, SMILEYS, lesen, chatten, freunde zum lachen bringen, meine hündin, cookies, Vampire Diaries..^-^
Ich bin in ein paar WaCa-foris, und überall bin ich Finstersturm und in einem Sternenlicht :3

Jaa.. hmm.. was gibts noch so? ^^
wenn ihr mehr wissen wollt dann fragt :3

xox Jessy
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 28
Ort : Internat

C'est qui? - C'est moi! Empty
BeitragThema: Re: C'est qui? - C'est moi!   C'est qui? - C'est moi! Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 7:01 am

Hallo Jessy
Ich habe auch einen schrecklichen Namen, ich habe aber irgendwann gelernt damit zu leben. Ich bin auch im WaCa Forum! Wie heisst du dort? Vlg. sehen wir uns ja mal dort! Wink
Bella
Nach oben Nach unten
Jessy

Jessy


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.04.11

C'est qui? - C'est moi! Empty
BeitragThema: Re: C'est qui? - C'est moi!   C'est qui? - C'est moi! Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 2:48 pm

ich heiß dort finstersturm ;D du?
Nach oben Nach unten
Kiwi
Admin
Kiwi


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 30
Ort : Speisesaal

C'est qui? - C'est moi! Empty
BeitragThema: Re: C'est qui? - C'est moi!   C'est qui? - C'est moi! Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 6:44 pm

Wahrscheinlich war ich derjenige,der den Link darein gestellt hat!Noch Mal Herzlich Willkommen;)Und mein Name ist auch totaler Mist.Es wäre nett wenn du auch für dieses Forum ein bisschen Werbung machen würdest;)

GLG
Kiwi
Nach oben Nach unten
https://dasbissinternat.forumieren.com
Elena

Elena


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 28
Ort : Internat

C'est qui? - C'est moi! Empty
BeitragThema: Re: C'est qui? - C'est moi!   C'est qui? - C'est moi! Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 8:38 pm

Hey Jessy:3
Cool eine Hündin!<3 Wie heißt sie denn? Ich habe eine Katze, die schwanger ist!;3 Viel Spass hier! Ich finde Smileys auch prima! I Love Smileys! Razz tongue Ich heiße im WaCa Fori Feuerlilie!
Deine Elena
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 28
Ort : Internat

C'est qui? - C'est moi! Empty
BeitragThema: Re: C'est qui? - C'est moi!   C'est qui? - C'est moi! Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 9:00 pm

Ich heisse in WarriorCats Rosenblüte! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





C'est qui? - C'est moi! Empty
BeitragThema: Re: C'est qui? - C'est moi!   C'est qui? - C'est moi! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
C'est qui? - C'est moi!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Internat mit Biss-Für VampirFans! :: Vorstellung :: Ihr,in der Realität-
Gehe zu: