Dan sah sie an ging dan los er dachte sie war mal wieder wunder schön mal wieder zum anbeissen er lächelte wurde aber leicht rot
Hannah
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 28.03.11
Thema: Re: Dan´s Zimmer Mo März 28, 2011 7:57 pm
In Dan´s zimmer angekommen setzte sie sich auf sein Bett und lächelte verfürerisch.[/b]Und was nun?[b]Sage sie und grinste.Sie wusste genau was sie jetzt wollte doch sie wartete ertsmal auf das ws er sagte.
Dan
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 28.03.11
Thema: Re: Dan´s Zimmer Mo März 28, 2011 8:02 pm
Dan sah sie an sagte dan aber wieder was würdes du den gerne machen meine süße sagte er leise und sah sien dan wieder an
Hannah
Thema: Re: Dan´s Zimmer Mo März 28, 2011 8:04 pm
Hannah sagte nichts und zog ihn an sich rann und küsste ihn zärtlich auf den mund.Dann hörte sich auf und schaute ihn in die augen Sorry ich wollte nicht....
Dan
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 28.03.11
Thema: Re: Dan´s Zimmer Mo März 28, 2011 8:09 pm
Dan sah sie an küsst sie auch einmal lächelte dan wieder ich liebe dich sagte er leise sah sie weiterhin an
Hannah
Thema: Re: Dan´s Zimmer Mo März 28, 2011 8:13 pm
<ich dach ich sagte sie und lachte schmiss sich aufs bett und zog ihn mit.Dann küsste sie ihn wieder sehr sehr lange.....
Hannah
Thema: Re: Dan´s Zimmer Di März 29, 2011 3:46 pm
Nachher fühlte sie sich wie neugeboren.Sie lächete Dan ein unwiederstehliches lächeln zu und Sagte dann: Du bist echt süß und grinste.Dann sprang sie vom Bett und ging triumphierent aus seinem Zimmer in ihrem Zimmer. (Schreib dort weiter)