Das Internat mit Biss-Für VampirFans!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Internat mit Biss-Für VampirFans!

Du magst Vampiere?Dann herzlich Willkommen hier bei unserem Biss-Internat!Meld dich doch an!Natürlich kostenlos;)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Dies oder Das?
Katherine´s Zimmer  Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 7:40 am von Bella

» Tier und Pflanzenspiel
Katherine´s Zimmer  Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 7:36 am von Bella

» Ja oder Nein?
Katherine´s Zimmer  Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 7:35 am von Bella

» Mittagessen
Katherine´s Zimmer  Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 7:31 am von Bella

» Bonni ist da
Katherine´s Zimmer  Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 2:50 pm von Kiwi

» Gimp bearbeitung
Katherine´s Zimmer  Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 9:02 pm von Bella

» C'est qui? - C'est moi!
Katherine´s Zimmer  Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 9:00 pm von Bella

» Elena's Zimmer
Katherine´s Zimmer  Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 8:44 pm von Elena

» Die kleine Elena
Katherine´s Zimmer  Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 8:39 pm von Elena

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kiwi
Katherine´s Zimmer  Vote_lcapKatherine´s Zimmer  Voting_barKatherine´s Zimmer  Vote_rcap 
Hannah
Katherine´s Zimmer  Vote_lcapKatherine´s Zimmer  Voting_barKatherine´s Zimmer  Vote_rcap 
Katherine
Katherine´s Zimmer  Vote_lcapKatherine´s Zimmer  Voting_barKatherine´s Zimmer  Vote_rcap 
Bella
Katherine´s Zimmer  Vote_lcapKatherine´s Zimmer  Voting_barKatherine´s Zimmer  Vote_rcap 
Elena
Katherine´s Zimmer  Vote_lcapKatherine´s Zimmer  Voting_barKatherine´s Zimmer  Vote_rcap 
Jessy
Katherine´s Zimmer  Vote_lcapKatherine´s Zimmer  Voting_barKatherine´s Zimmer  Vote_rcap 
Finnick
Katherine´s Zimmer  Vote_lcapKatherine´s Zimmer  Voting_barKatherine´s Zimmer  Vote_rcap 
Dan
Katherine´s Zimmer  Vote_lcapKatherine´s Zimmer  Voting_barKatherine´s Zimmer  Vote_rcap 
Damon
Katherine´s Zimmer  Vote_lcapKatherine´s Zimmer  Voting_barKatherine´s Zimmer  Vote_rcap 
Bonni
Katherine´s Zimmer  Vote_lcapKatherine´s Zimmer  Voting_barKatherine´s Zimmer  Vote_rcap 

 

 Katherine´s Zimmer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Katherine

Katherine


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.03.11

Katherine´s Zimmer  Empty
BeitragThema: Katherine´s Zimmer    Katherine´s Zimmer  Icon_minitimeMo März 28, 2011 9:39 pm

Das Zimmer von Katherine Pierce bzw. Katarina Petrova Razz
Nach oben Nach unten
Damon

Damon


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.03.11

Katherine´s Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Katherine´s Zimmer    Katherine´s Zimmer  Icon_minitimeMo März 28, 2011 10:24 pm

Damon lief ohne zu klopfen in das Zimmer seiner Freundin und suchte sie. Katherine war jedoch nciht da. Er legte sich auf ihr schönes Bett und wartete bis sie zurückkam. Er schmiss sich auf´s Bett und spürte unter sich etwas hartes. Er griff unter die Decke und holte das Tagebuch von Katherine hervor. Damon machte es auf und betrachtete die erste Seite. Ein Bild von ihr und ihm klebte darin und darunter stand: Für immer und ewig vereint!
Ihm stiegen tränen in die Augen doch er blieb hart. Er klappte das Buch zu und legte es wieder an seinen rechtmäßigen Platz und wartete auf Katherine .
Nach oben Nach unten
Katherine

Katherine


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.03.11

Katherine´s Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Katherine´s Zimmer    Katherine´s Zimmer  Icon_minitimeDi März 29, 2011 10:03 pm

Mit einem grinsen kan sie in ihr Zimmer. Erst bemerkte sie Damon nicht. Erst als sie ihre Schuhe auszog und ihre Tasche auf´s Bett schmiss. Sie sah ihn erschrocken an. Als sie ihn erkannte lächelte sie verführerisch und legte sich ohne Worte zu ihm ins Bett. Sie sah ihm in seine Eisblauen Augen und sagte mit einem unwiderstehlichen ton: Hallo Damon. Was machst du hier in meinem Bett, so allein Verführerisch ging sie mit ihrem Finger von seiner Lippe angefangen bis hinunter zu dem ende seines Bauches. Sie legte sich auf ihn und küsste ihn wild jedoch zärtlich....
Nach oben Nach unten
Hannah

Hannah


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.03.11

Katherine´s Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Katherine´s Zimmer    Katherine´s Zimmer  Icon_minitimeMi März 30, 2011 3:02 pm

Als Hannah vor Kathys tür stand ging sie ohne zu klopfen grinsent rein. Heay schatzii ich muss dir umbedingt was erzählen.....oh sorry ich wollte euch nicht stören!stottterte sie dann.
Nach oben Nach unten
Kiwi
Admin
Kiwi


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 30
Ort : Speisesaal

Katherine´s Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Katherine´s Zimmer    Katherine´s Zimmer  Icon_minitimeMi März 30, 2011 8:01 pm

Ich betrat das Zimmer.Hannah! rief ich bergnügt,doch blickte ich niemanden an sondern einfach an die Wand.Hier bist du also!Ich suche dich!
Nach oben Nach unten
https://dasbissinternat.forumieren.com
Katherine

Katherine


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.03.11

Katherine´s Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Katherine´s Zimmer    Katherine´s Zimmer  Icon_minitimeDo März 31, 2011 6:28 pm

Mit weit aufgerissenen Augen sah sie die beiden an und flog im Vampirtempo von dem Körper ihres Freundes. Sie sah Hannah und Kiwi feindselig an, doch dann lachte sie und sagte: Ist doch kein Problem...Aber könntet ihr nächstes mal klopfen?? Sie sah zurück zu Damon und sagte: Es tut mir leid, Ich komme später wieder... Dann geb ich dir den rest ! Sie grinste breit und ging mit den Mädchen vor die Zimmertür und schloss sie. Na was gibts so wichtiges das ihr mich bei so etwas stören müsst ??
Nach oben Nach unten
Kiwi
Admin
Kiwi


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 30
Ort : Speisesaal

Katherine´s Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Katherine´s Zimmer    Katherine´s Zimmer  Icon_minitimeDo März 31, 2011 6:58 pm

Ich grinste breit.Eigentlich suche ich nur Hannh sagte ich,schaute jedoch genau zwischen die beiden. Aber schön das du auch hier bist,Kathy.Kommt doch mit in den Freizeitraum.
Nach oben Nach unten
https://dasbissinternat.forumieren.com
Katherine

Katherine


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.03.11

Katherine´s Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Katherine´s Zimmer    Katherine´s Zimmer  Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 9:57 pm

Ähmm.. Ja. wartet doch dort auf mich... Ich hab noch etwas zu erledigen , sagte sie und grinste. Sie sah aus dem Fenster und hörte das ihr Freund einen tiefen Seufzer auslies. Ich gehe dann mal wieder in mein Zimmer... jemand wird ungeduldig , fügte sie hinzu und verschwadn in ihrem dunklen Zimmer. Sie sprang sofort wieder ins Bett und kuschelte sich an Damon der bereits gewartet hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katherine´s Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Katherine´s Zimmer    Katherine´s Zimmer  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Katherine´s Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kiwi's Zimmer
» Dan´s Zimmer
» Hannah´s Zimmer
» Bella's Zimmer
» Elena's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Internat mit Biss-Für VampirFans! :: Das Rpg :: MädchenSchlafraum-
Gehe zu: